Home
Unser Konzept
Niehl
Jana Schwierske
Lucia Gajdosova
Monika Schwierske
Rocco Dietz
Räumlichkeiten Niehl
Inklusion
Nippes Wilhelmstr.
Nippes Lohsestr.
Nippes Wichtelstübchen
Nippes Zwergental
Weidenpesch
Weidenpesch Storchennest
Weidenpesch Abenteuerland
Mauenheim Pusteblume
Betreuungszeiten
Vertretungskräfte
Freie Plätze
Stellenangebote
Informationen für Eltern
Feedback-Fragebogen
Kontakt
Datenschutz
Impressum



Mein Name ist Lucia Gajdosova. Ich bin am 03.04.1980 in der Slowakei geboren und aufgewachsen. Nach dem Gymnasium habe ich ein Studium als Sozialarbeiterin mit Erfolg abgeschlossen. Mein Studium beinhaltete ein Praktikum beim Jugendamt, in der Psychiatrie und im Kinderheim. Mit vollem Einsatz und mit viel Freude habe ich hyperaktive Kinder im Alter von 8-11 Jahren unterrichtet. 

Im Jahr 2002 bin ich nach Deutschland (Köln) gekommen. Als erstes habe ich mich an der VHS - Köln angemeldet, um die deutsche Sprache zu erlernen. Ich selber bin Mama einer wundervollen Tochter. Durch den Kontakt mit vielen anderen Kindern und meiner vorherigen Arbeit, hat sich für mich bestätigt, dass die Arbeit in der Tagespflege für mich das Richtige ist.