Home
Unser Konzept
Niehl
Nippes Wilhelmstr.
Nippes Lohsestr.
Nippes Wichtelstübchen
Nippes Zwergental
Weidenpesch
Weidenpesch Storchennest
Weidenpesch Abenteuerland
Mauenheim Pusteblume
Betreuungszeiten
Vertretungskräfte
Anja Garms
Freie Plätze
Stellenangebote
Informationen für Eltern
Feedback-Fragebogen
Kontakt
Datenschutz
Impressum


Hallo Ihr Lieben, 

mein Name ist Anja Garms. Ich bin Baujahr 69 und 52 Jahre jung, glückliche Mutter und stolze Oma.

Nachdem Ich mich im Handwerk als Maler und Lackierer erfolgreich ausprobiert habe, bin Ich mit der Geburt meiner wundervollen Tochter, im Jahre 1994, in meine wirkliche Passion gewechselt. Seither widme Ich all mein Tun, mein Schaffen, dem Wohl der Kinder. Dem Besten, was unsere Welt uns immer wieder neu bietet, uns geboten ist durch die Geburt, die Ankunft vieler neu geborener Menschenkinder auf diese Erde.

Mein eigenes Kind hat mir mein Herz und die Augen für mein wirkliches Dasein geöffnet. Durch mein begleitendes Dasein für viele weitere WUNDERbare Kinder, habe ich meine wahrhaftige Berufung erkannt.

Ich freue mich sehr, dass ich seit dem 1. Januar 2022, als Vertretungskraft im Team der Kleinen Stippeföttche, im Miteinander mit lieben Mitarbeitern und den uns anvertrauten Kindern wirken und sein darf.

Meine Aufgabe ist es, dass ich Menschenkinder liebevoll begleitend, in ihrer Einzigartigkeit wertschätzend annehme. Jedes Einzelne wohlwollend in Freude, von Humor getragen, lächelnd annehme - so wie es ist . Damit die Kinder sich wohl gewollt und geborgen fühlen. Dass ich die Kinder mit einem Lächeln auf ihrem Weg, im Spiel des Lebens begleite. Dass ich sie wohl behüte und sie frei laufen lasse. Sie frei spielen, entdecken und sie sich ihre Welt erkunden lasse.